Toller Text von

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thanika
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 5

Toller Text von

von Thanika am 05.12.2013 21:49

Pro Ana

 

Den größten Feind zum besten Freund machen in dem Wissen das er dich zerstören will? Unvorstellbar!
& doch machen es hunderte Mädche nin dem sie sich "Pro Ana" anschliessen.
Auf den ersten Blick sind es Abnehmseiten die eben "etwas heftigere" Diäten & Bildern von extremschlanken Mädchen.
Erst wenn man genauer hinsieht sieht man wie tief die Abgründe gehen, welch schreckliche Ratschläge man dir geben wird- besispielsweise Tipps um einen Bandwurm zu bekommen- doch dann ist es meistens zu spät
Gelockt mit den Worten "Tu es für die Oberschenkellücke", doch ist sie mehr wert als deine Freunde die du verlieren wirst, da sie deinen Anblick nicht ertragen können?
Ist es es wirklich wert immer zu frieren für markante Schlüsselbeinknochen?
Kann die Tatsache, das du deine Oberschenkel umgreifen kannst, wirklich aufwiegen das du nachts im Bett wachliegst und weinst?
Das du nicht schlafen möchtest, weil du weist das du vielleicht nicht mehr erwachen wirst?
Ist das Versprechen das dich alle um Sorgen wirklich groß genug, um dich vergessen zu lassen das deine Großeltern weinen, deine Freund verzweifeln und deine Eltern mit der Angst leben das du am gedeckten Tisch verhungerst?
Was ist so schön an Magersucht das es die Fressanfälle rechtfertig, die dir 2 kg mehr auf der Waage bescheren wegen denen du zusammenbrichtst, obwohl du trotzdem nur 36 kg wiegst?
Oder willst du dich dannach erbechen?
Die Panik spüren wenn du plötzlich Angst hast an Kotze zu ersticken?
Wenn dir Blut aus dem Mund läuft?
Gibt es etwas für das du den Genuss am Essen aufgeben möchtest?
Wie kann eine Krankheit so schön sein, das du weist du wirst sterben wenn du nun nicht isst, doch das essen einfach verlernt hast?

Glaubst du deine Probleme werden gelöst, indem du sie ersetzt durch die Magersucht?
Glaubst du du wirst glücklich wenn du dünn bist- Nein! Denn du wirst für alle anderen immer dünner, aber nie wirst du sehen das du fast zusammenbrichst?
Möchtest du wirklich sehenden Auges in die Hölle gehen?

 

http://floatingprincess.blogspot.de/2012/11/pro-ana.html

Antworten

« zurück zum Forum